Das bin Ich


May-Britt Bertelsen

Inhaberin

Fachkosmetikerin & med. Fußpflegerin.

 

Mein Name ist May-Britt Bertelsen und ich bin gelernte Gesundheits- & Krankenpflegerin. Ich bin von Herzen Flensburgerin und liebe die tolle Stadt, lebe aber mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Dänemark. Mit Freude habe ich die Möglichkeit ergriffen, eine kleine Praxis für med. Fußpflege und Fachkosmetik im Citti-Park zu führen. Das Wohl meiner Kunden liegt mir und meinem Team sehr am Herzen. Wir versuchen alles möglich zu machen, damit sie sich nach ihrer Behandlung entspannter, wohler, schöner und gesünder fühlen. Von jung bis alt ist jeder herzlich Willkommen!

 

Wir freuen uns auf Sie!
Vi glæder os til at se dig!



Das Team

Swetlana März

Susanne Post

Britta Krehn




Die Praxis

 

Das "FeelWell" im Citty-Park in Flensburg finden sie in der 1. Etage. Die Praxis ist klein, aber fein. Sie können bei einer Kosmetikbehandlung oder einer Massage entspannen, aber auch im medizinischen Bereich werden sie versorgt. 

 

Mit z.B. der Diamant-Mikrodermabrasion ist es uns möglich Aknenarben, Altersflecken und Mimikfalten etc. zu behandeln. 

 

Außerdem wird viel Wert auf eine med. Fußbehandlung gelegt. Wir helfen ihnen bei Problemen wie eingewachsenen Nägeln, Schwielen, Schrunden oder bei starker Verhornung.

 

Bitte sprechen sie uns an!

 



Besuchen sie auch: https://www.physio-saknus.de/